Top-Home
Menu
willkommen willkommen
über mich über mich
hochzeitsdekorationen hochzeitsdekorationen
anlässe anlässe
blumen im riegelhaus blumen im riegelhaus
anfrage anfrage
links links
bildergalerie bildergalerie
zurück zum Start zurück zum Start
Icon Druckerfreundlich
Druckoptimierte Version

Über mich


 

Schon immer war dieser Beruf mein Traum und ich lebe meinen Traum weiter. Ich habe mich in meiner Familienzeit stets weitergebildet und arbeite seit 1992 als selbständige Floristin neben meiner Familie. Mein Mann hat immer mein Werken unterstützt. Meine Kinder Denise, Simon und Céline sind froh, dass ich meinen Beruf zu Hause ausübe. Ich biete Floristik für jeden Anlass, wie Hochzeits-,Trauer-, Raum- und Tischdekorationen an, natürlich verarbeitet nach ihren Wünschen. Im Laufe der Jahre weitete ich meine Tätigkeit mehr und mehr aus und geniesse heute eine sehr treue Kundschaft, die immer wieder den Weg ins schöne Guntalingen findet.

   

Meine Leitmotive:

  • eine glaubwürdige Formensprache entsteht meist aus der Beobachtung der Natur
  • schaffen - natürlich - einzigartig
  • Einfallsreichtum
  • einfache Dinge zu wählen - vordergründig

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail